Unsere Kunden: WiederverkäuferWir verkaufen nicht direkt an den Endverbraucher. Wer Interesse an einem Sessel hat, der bei Wellco hergestellt wurde, kann sich an einen sogenannten Wiederverkäufer wenden. Dies sind z. B. Sitzspezialisten, Sanitätshäuser, Möbelgeschäfte oder spezialisierte Rehabilitationsunternehmen. Bei der Auswahl unserer Wiederverkäufer legen wir großen Wert darauf, dass sie unsere Werte teilen: Die Verbraucher sollen immer kompetent, mit viel persönlicher Aufmerksamkeit und ehrlich beraten werden. Wir unterstützen unsere Wiederverkäufer dabei intensiv, um diesen Anspruch gerecht zu werden. Unsere Außendienstmitarbeiter besuchen regelmäßig die Wiederverkäufer und sind stets gut erreichbar für Fragen und Unterstützung. Auf Wunsch begleiten sie die Wiederverkäufer bei der Anpassung der Sessel in komplexeren Situationen. Außerdem können sich Wiederverkäufer jederzeit an unsere Abteilung Client-Support in Best wenden. Unsere engagierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass jede Anfrage schnell, kompetent und freundlich bearbeitet wird. |
Unsere Kunden: Endverbraucher/KlientenDie Klienten von Pflegeeinrichtungen und Endverbraucher sind die eigentlichen Nutzer unserer Sessel. Sie kommen mit uns in Kontakt, wenn sie Informationen anfordern oder wenn etwas mit ihrem Fitform-Sessel nicht stimmt. In diesem Moment sorgt unser Team vom Client-Support dafür, dass den Nutzern aufmerksam zugehört wird und eine Lösung gefunden wird. Unsere qualifizierten Servicetechniker kommen, wenn möglich, direkt zu den Nutzern nach Hause, um Reparaturen durchzuführen. Ziel ist stets, das der Nutzer den Fitform-Sessel möglichst wenig Zeit nicht benutzen kann. Jeder Fitform-Nutzer ist uns wichtig und erhält viel persönliche Aufmerksamkeit. Dies führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Nutzer von Pflegehilfsmitteln müssen auf ein Produkt vertrauen können. Daher legen wir besonderen Wert auf Produktsicherheit, Zertifizierungen (Nationales Qualitätssiegel für Hilfsmittel, AGR-Siegel) und Richtlinien (Medizinprodukteverordnung). |