Fitform-Sessel: 40 Jahre Gesundes Sitzen!

Fitform blickt voller Stolz auf 40 Jahre zurück! Die Marke Fitform hat eine lange Geschichte. Wie hat es damals angefangen, welche Entwicklungen hat Fitform erlebt und wo stehen wir jetzt? Wir haben dies übersichtlich mit Text und Fotos aufgelistet: eine schöne Geschichte! Die Marke Fitform entstand 1980 im niederländischen Best, dort wo unser Unternehmen noch immer zu Hause ist. Dabei hat sich der Fitform-Sessel von einem feststehenden Holzstuhl zu einem modernen, verstellbaren und komfortablen Sessel mit zahlreichen Optionen und Möglichkeiten entwickelt. Und das basierend auf den persönlichen Maßen des Nutzers. Eben ein echter Maßanzug.

Wir feiern unser Jubiläumsjahr 2020 mit verschiedenen Aktivitäten und interessanten Aktionen.

Halten Sie unsere Website und die sozialen Medien im Auge. Es lohnt sich …  

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten Cookies. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.
Mehr Informationen