Info-Seite Coronavirus

Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich das Ladenlokal eines Händlers aufsuchen um einen Fitform-Sessel zu testen? 

In praktisch allen Regionen wurden nach dem 20.04.2020 alle Einzelhandels-Geschäfte wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Hierbei gelten selbstverständlich die vorgeschriebenen und absolut notwendigen Sicherheitsvorkehrungen.  Fitform hat zudem Konzepte entwickelt, die ein sicheres Anmessen auch unter Berücksichtigung der Abstandsregeln ermöglicht. Kontaktieren Sie den Fitform-Händler in Ihrer Region per Telefon oder Email, er wird Sie gerne über die aktuellen Möglichkeiten und Vorgaben informieren.

Wie kann ich mich aktuell umfassend beraten lassen?

Aufgrund der Corona-Krise erweitern zahlreiche Fitform-Sitzspezialisten ihr Dienstleistungs- u. Service-Angebot. Wenn Sie an einem Fitform-Sessel interessiert sind, können Sie dabei häufig auch einen privaten Beratungstermin z. B. per Telefon, via Video-Chat oder natürlich im Ladenlokal vereinbaren. Fragen Sie Ihren Sitzspezialisten welche Möglichkeiten es aktuell gibt, eine kompetente und umfassende Beratung zu organisieren. Er nimmt sich gerne Zeit für Sie und das selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen.

Was ist bei einem privaten Beratungstermin mit dem Fitform-Sitzspezialisten zu beachten? 

Der Fachhändler wird Sie vor dem Termin ausführlich über notwendige Schutzmaßnahmen und Vorschriften informieren. Das Wohlbefinden und die Sicherheit der Bevölkerung hat hier absolute Priorität und bildet die Basis für jegliches Handeln der Fachhändler wie auch des Kunden. Hilfreich kann hierbei eine nahestende Kontaktperson sein, die ggf. bei der Anmessung Tätigkeiten übernimmt, die innerhalb des vorgeschriebenen Abstandes durchgeführt werden müssen.

Welchen Einfluß hat die Corona-Krise auf die Lieferzeit meines Fitform-Sessels? 

Aktuell verfügen wir über ausreichend Material und Fachkräfte zur Fertigung unserer Fitform-Sessel. Somit erwarten wir in diesem Moment keine Lieferverzögerungen. Ihr Fitform-Fachhändler wird Sie entsprechend informieren, wenn sich diese Situation ändern sollte.  

Wer steht für meine Fragen bereit? 

  • Wenn Sie bereits einen Fitform-Sessel gekauft haben, steht Ihnen der Fitform-Händler bei dem Sie den Sessel in Auftrag gegeben haben für alle Fragen gerne zur Verfügung. 
  • Möchten Sie einen privaten Beratungstermin mit einem Fitform-Sitzspezialisten vereinbaren, finden Sie hier den Fitform-Partner in ihrer Umgebung 

Wir sind selbstverständlich bemüht, aktuelle Änderungen schnellstmöglich in dieser Übersicht zu berücksichtigen!

Haben Sie bitte trotzdem Verständnis, dass weder unsere Fitform-Partner noch wir für die Aktualität der Informationen garantieren bzw. haften können.

 

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten Cookies. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.
Mehr Informationen